Harry Humer - Der Stresscoach

Studio
Harry Humer - energy flows
Studio
Küche von Harry Humer
Lebensmotto
Studio
Harry Humer - Logo
Studio
Studio

Beschreibung

Harry Humer - der Stresscoach Mentaltraining-Hypnose

Bist Du nervös und gereizt? Bist Du öfters gestresst und fühlst Dich überfordert? Schläfst Du schlecht und kannst nicht abschalten? Findest Du keinen Ausweg aus Deinem Gedankenkarussell?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin Harry Humer – der Stresscoach. Als Experte begleite ich Dich in Deinen Stressphasen.

Neben der Begleitung in Stressphasen mittels Mentaltraining unterstütze ich Dich auch gerne mit Hypnose z.B.
• Tiefenentspannung und Stressabbau
• Einschlaf- und Durchschlafstörungen
• Mentale Unterstützung bei der Raucherentwöhnung
• Mentale Unterstützung beim Abnehmen

Weiters biete ich auch Holistic Pulsing Sitzungen mit „Entspannungsgarantie“ an.
"Hasst Du Kummer, geh zu Harry Humer" - der Stresscoach

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag nach Vereinbarung

Anreise

Anfahrt

Von der B 158 in Strobl West abfahren, weiter die Salzburger Straße, ca 800 m. Mein Energiestudio befindet sich auf der rechten Seite.

  • E-Mail
  • Anfahrt